Skip to content

Invitations

4. Dezember 2013

xinviti

In genau einem Monat wird die Ausstellung eröffnet!
Dann wird sich zeigen, ob meine Wegbeschreibung etwas taugt. ;)

Manca un mese esatto all’inaugurazione della mostra!
E vedremo dunque se la mia descrizione di  come arrivarci funziona per davvero. ;)


xinviti2
Ich freue mich schon sehr auf diesen Tag (und stecke noch immer ziemlich intensiv in den Vorbereitungen).

Attendo quel giorno con emozione, anche se ancora sono in alto mare per i preparativi.

8 Kommentare leave one →
  1. 4. Dezember 2013 21:28

    I am so excited for you!

  2. 7. Dezember 2013 04:23

    Das muß ein spannendes Gefühl sein, eine eigene Ausstellung zu haben. Gutes Gelingen wünsche ich Dir. Das Hängen der Bilder ist schon wichtig. Gut, daß Du das vorher ausprobierst.

    • Sybille permalink*
      8. Dezember 2013 14:01

      Ja, wirklich sehr aufregend, auch weil die letzte Ausstellung schon lange her ist (2007 oder 2008). Ich zeichne gerade an einem Plan, wo welches Bild hängen soll. :)

      • 18. Dezember 2013 04:40

        Gute Idee, das mit dem Plan. Oft ändert man allerdings im letzten Moment wieder etwas. So geht das auf jeden Fall mir.

      • Sybille permalink*
        18. Dezember 2013 06:50

        doch, mir geht es auch so, viel öfter als mir eigentlich lieb wäre ;)

      • 19. Januar 2014 20:02

        Peter sagt immer, daß sei typisch weiblich :):

      • Sybille permalink*
        20. Januar 2014 11:15

        Da könnte er Recht haben ;))

      • 1. Februar 2014 04:01

        Keine Ahnung, warum ich „das“ falsch geschrieben habe!!

Kommentar verfassen

