Skip to content

{ Ready: The 2014 Edition }

6. Dezember 2013

P1700789

P1700791

P1710168

made with >“The Flying Guitar“ drawing

FLYING-GUITAR-BRIEFMARKE-kl-k
FLYING-GUITAR-BRIEFMARKE-kl-n-k
Ich widme das Jahr 2014 also der Musik und den Farben, die imstande sind, über alle Grenzen und Unterschiede hinweg die Menschen, ihre Gefühle, Wünsche und Vorstellungen miteinander zu verbinden. Yeah.

Dedico dunque l’anno 2014 alla musica ed ai colori che sono in grado di unire, oltre le frontiere e le diversitá, le persone, le loro emozioni, i desideri e le visioni. Yeah.

——————————————-

P.S. – Herzlichen Dank liebe Naturmama für die geniale Idee! <3

Advertisements
8 Kommentare leave one →
  1. 6. Dezember 2013 07:44

    Liebe Sybille, mit Deiner wunderbaren Karte erreichten mich auch ein paar dieser tollen Marken. Hab herzlichen Dank dafür! Sie werden 2o14 noch ein wenig Ton-reicher machen!

  2. 6. Dezember 2013 07:54

    Eine schöne Idee! Euch einen schönes Nikolaustag!
    LG, Micha

  3. Sieglinde permalink
    6. Dezember 2013 18:28

    Ich habe mich auch, neben der Einladung, über diese einzigartige Marke gefreut. Deine Kreativität ist wirklich unerschöpflich! Zum Glück!
    Ich wünsche euch einen stimmigen Nikolaus-Abend! Bei uns wird noch immer geduldig (mehr oder weniger) gewartet…
    Sielginde

    • Sybille permalink*
      8. Dezember 2013 14:01

      Danke sehr und schönes Wochenende!

  4. 7. Dezember 2013 18:53

    So schön! Gerade die erste wäre die perfekte Charity-Weihnachts-Marke. Ich wünschte, sie würde von der Post gedruckt werden. (Und überlege gerade, wie das anzustellen wäre… hm… :-))

  5. 8. Dezember 2013 19:11

    These are lovely, Sybille. Thank you for sending me some :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: