Skip to content

This & That

10. Dezember 2013

P1710087

Hier so: die letzten Einladungskarten zur Ausstellung verschicken, ebenso Weihnachtspost und Neujahrsgrüße…
Sto per spedire gli ultimi inviti per la mostra, gli auguri per Natale e per l’anno nuovo…

salto
Dieses Foto war kürzlich „Bild des Tages“ beim Nachrichten-Portal „Salto„. *freu*
Alcuni giorni fa questa é stata la „foto del giorno“ del portale d’informazione online „Salto“. :D

P1710142
P1710137
P1710134
Die letzten Bilder für das Einrahmen vorbereiten.
Preparare gli ultimi disegni per incorniciarli.

10 Kommentare leave one →
  1. 10. Dezember 2013 07:41

    Le tue cose mi fanno impazzire di gioia!!!!
    Sei bravissima.
    Francesca

  2. 10. Dezember 2013 08:36

    So schön deine Bilder!! Und die Karte hier bei mir zu haben ist was ganz Besonderes, vielen lieben Dank für deine Post :-)
    Maira

    • Sybille permalink*
      11. Dezember 2013 07:42

      Möge die Karte die ganze Familie gut in die Feiertage begleiten!

  3. 10. Dezember 2013 11:58

    Liebe, liebe Sibylle!! Wie schööön! Deine wunderbare Weihnachtspost ist heute bei mir angekommen! Diesen so stimmungsvoll tief verschneiten Wald mit Fuchs, Hase und Hirsch könnte ich mir immer wieder anschauen. Ich weiss nicht, wie du es jedes Mal schaffst, solch eine liebevolle und das Herz berührende Atmosphäre zu zaubern. Und auf der anderen Seite hast du wieder eine dieser von mir so geliebten runden Landschaften „zum Spazierengehen“ gestaltet, zusätzlich mit „magischen“ Händen zum Aufklappen – so schön!
    Liebe Sibylle, sag mal – ich weiß jetzt gar nicht, soll ich die Klappkarte mit der Vorder- oder der Rückseite in mein Weihnachtsregal stellen? Ich kann mich nicht entscheiden!!!!
    Ganz liebe Grüße für dich
    von Rosie

    • Sybille permalink*
      11. Dezember 2013 07:44

      Ich freue mich über deine große Freude, liebe Rosie! Danke für deine lieben Worte.
      Tja, wie machst du das jetzt am besten… Vorder- und Rückseiten-Ansicht? Vielleicht an den geraden bzw. ungeraden Tagen wechseln? *kicher*
      Alles Liebe nochmal,
      S.

  4. Elke Koller permalink
    10. Dezember 2013 16:16

    Gratuliere! Das ist super! LG Elke

    • Sybille permalink*
      11. Dezember 2013 07:41

      Übrigens Elke, ich gehe jetzt fast täglich mit deinen schönen Schmuckstücken spazieren… muss sie einfach alle mal selbst ausprobieren! :)

  5. 20. Dezember 2013 18:46

    Auch ganz toll. Ich mag den neuen Stil sehr. Ganz liebe Grüße und Wünsche für das Weihnachtsfest und das neue Jahr. Nik

    • Sybille permalink*
      21. Dezember 2013 08:09

      Liebe Nik, ich freue mich so, wieder von dir zu lesen, hoffe es geht euch allen gut!
      Wünsche von Herzen eine schöne Weihnachtszeit.
      Alles Liebe,
      S.

Kommentar verfassen

