Skip to content

Happy Solstice! :)

21. Dezember 2013

bild1

Wintersonnenwende!
Ab jetzt geht es wieder aufwärts mit dem Licht, die Tage werden langsam wieder länger. Ich freue mich!
Hier auf dem Blog wird es in den nächsten Tagen etwas ruhiger zugehen.
Ich wünsche euch allen eine feine Zeit, bis bald!
Sybille

Solstizio!
Da oggi le giornate diventano di nuovo un po‘ piú lunghe un po‘ alla volta, torna la luce. Evviva!
Qui sul blog nei prossimi giorni ci sará un po‘ di pausa.
Auguro a tutti voi di passare delle giornate belle e serene, a presto!
Sybille

10 Kommentare leave one →
  1. Sebastian permalink
    21. Dezember 2013 08:37

    Gut, dass du daran erinnerst, Sybille. Wir haben es verlernt, darauf zu achten.
    Dabei ist es einer der wichtigsten Tage im Jahreslauf: Der Sieg des Tages über die Nacht, der Sieg des Lichts über die Finsternis.
    Auch dir eine gute Zeit.
    Sebastian

  2. 21. Dezember 2013 08:38

    Tanti cari auguri anche a tutti voi!

  3. 21. Dezember 2013 08:57

    Tanti tantissimi auguri!!!

  4. 21. Dezember 2013 09:54

    Auguri, carissima Sybille, a te e a tutta la tua bella famiglia.

  5. Elke Koller permalink
    21. Dezember 2013 11:35

    Auch dir eine schöne Zeit!
    In den letzten Tagen habe ich mich schon auf die Wintersonnenwende gefreut! Jetzt wird es wieder heller, wenn ich um 6.45 Uhr in die Arbeit aufbreche! Aber erstmal genieße ich die Ferien!
    Buon Natale

  6. 21. Dezember 2013 18:58

    Ahh, ich habe mich sehr darauf gefreut und kann es kaum glauben, dass es jetzt wieder heller wird :-)
    Ich wünsche dir eine gesegnete Zeit!
    Ganz liebi grüäss, anja

  7. 22. Dezember 2013 05:12

    Bei uns hat es sehr geregnet und es gibt Flutwarnung!

    • Sybille permalink*
      23. Dezember 2013 05:52

      Ui…! Hier soll es zu Weihnachten einen Schneesturm geben, sofern ich die Wettervorhersage richtig verstanden habe…

  8. 22. Dezember 2013 12:26

    My Merry Christmas Wishes to you and your family, Sybille!
    Happy solstice to everyone
    Happy Holidays
    Joyful Yule
    Paula

  9. 22. Dezember 2013 18:59

    Einen schönen 4. Advent, dieses Jahr ja nur einen Tag nach der Wintersonnenwende!

Kommentar verfassen

