Skip to content

-2

2. Januar 2014

Hier läuft der Countdown zur Vernissage am Samstag. In zwei Tagen ist es soweit. Große Vorfreude! :)
Ein Einblick in die Vorbereitungsarbeiten der letzten Tage:

Qui si fa il Countdown per l’inaugurazione della mostra questo sabato. Ancora due giorni e ci siamo. L’emozione é alle stelle. :)
Ecco uno sguardo ai preparativi degli ultimi giorni:

P1710469
Preisliste anfertigen…
Preparare il listino prezzi…

zP1710472Fotos zu Projekten beschriften und laminieren; Projektbeschreibung zusammenstellen…
descrizione progetti e preparazione fotografie

xP1710283
xP1710258noch ein paar Flexagons für die Gäste zusammenstellen
flexagoni per gli ospiti

P1710367nochmal an den Plänen herumdenken: wo soll welches Bild hängen? ;)
rivalutare il „progetto complessivo“ – dove mettere quale quadro? ;)

zP1710475
Eine Schachtel für kleinere Drucke… dabei Probe- und Fehldrucke verwerten… ;)
una scatola per stampe piú piccole… riciclando prove di stampa… ;)

zP1710473

P1710524Visitenkarten für die Gäste
biglietti da visita per gli ospiti

P1710522Gästebuch (eigentlich Gästeheft)
libro (beh, quaderno) degli ospiti

P1710517

Und schließlich werden alle Bilder nochmal abgestaubt und für den Transport in Zeitung und Packpapier eingewickelt. Es ist irgendwie lustig, Bilder, die auf Packpapier gezeichnet sind, wieder in Packpapier zu wickeln. :)

E infine tutti i quadri ricevono un’ultima spolverata e vengono poi imballati per il trasporto in vecchi giornali e carta da pacco. Mi sembra un po‘ strano impacchettare i disegni fatti su carta da pacco in altra carta da pacco. :)

16 Kommentare leave one →
  1. Monica:) permalink
    2. Januar 2014 12:46

    si sente elettricità nell’aria!

  2. 2. Januar 2014 13:07

    Sybille, with your permission I’m going to steal your idea of making letter cut-outs from misprints. :-)

    • Sybille permalink*
      2. Januar 2014 14:29

      yes, you have my permission :)))))

  3. 2. Januar 2014 19:31

    Mamma mia! Che emozione!
    E‘ tangibile, arriva fino a Milano!
    un abbraccio

  4. 2. Januar 2014 21:15

    Tanti carissimi auguri di buon anno anche a tutti voi, che emozione la tua mostra !! Mi sembra quasi di essere li anche io! Fai tantissime foto per noi cosi lontani:-)

    • Sybille permalink*
      3. Januar 2014 11:30

      Cara Flavia, ovviamente mi porteró dietro „tutti voi“ grazie al blog… Spero che domenica riusciró giá a raccontare l’inaugurazione.
      un abbraccio
      S.

  5. Sieglinde permalink
    2. Januar 2014 21:32

    Liebe Sybille,
    du kannst nicht erahnen, wie gerne ich bei der Eröffnung dabei wäre. Südtirol ist zwar klein, aber von der einen Ecke in die andere ist es leider doch eine halbe Weltreise. Vielleicht gibt es irgenwann ja eine Ausstellung in unserer Nähe.
    Mir fiele da schon ein passendes Lokal ein, wo sich deine Bilder sicher wohl fühlen würden. Aber bleiben wir im Jetzt: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass Vieles so sein wird, wie du es dir vorstellst. Was die Bilder betrifft, kann nichts schief gehen…Die Ausstellung ist wirklich ein grandioser Auftakt für das neue Jahr!
    Alles Liebe
    Sieglinde

    • Sybille permalink*
      3. Januar 2014 11:29

      Liebe Sieglinde,
      ich kann das gut verstehen, es ist ja wirklich weit weg, und morgen soll es (leider) auch noch regnen bzw. schneien. Vielleicht klappt es wirklich einmal mit einer Ausstellung in eurer Nähe… aber jetzt muss ich mal diese „überstehen“. :)))
      Liebe Grüße an die ganze Familie, und noch einen schönen Ferienausklang!
      Sybille

  6. 3. Januar 2014 00:24

    Ehrlich schade, dass ich nur von Ferne mithibbeln kann… Schön, dass du uns dafür hier auf dem Laufenden hälst. Ein wenig Nervosität meine ich bis hierher zu spüren ;-)
    Ganz liebi grüäss, anja

    • Sybille permalink*
      3. Januar 2014 11:27

      Oh ja, ich bin schon ziemlich aufgeregt, aber im positiven Sinn. Vor allem freue ich mich sehr auf die Eröffnung. Ja, natürlich werde ich euch alle „dabeihaben“ hier auf dem Blog!

  7. Elke Koller permalink
    3. Januar 2014 07:08

    So wunderschön! Ich bin wirklich traurig, dass ich die Eröffnung und diese Ausstellung verpasse! Wer kann mich beamen?!

    • Sybille permalink*
      3. Januar 2014 11:26

      Liebe Elke, wenn das mit dem Beamen nicht klappt… nicht traurig sein, ich werde hier auf dem Blog ausführlich erzählen.
      Liebe Grüße von einer aufgeregten Sybille ;)

  8. 3. Januar 2014 10:01

    ma qui si prepara un evento… come iniziare meglio il nuovo anno? Cos’altro augurarti? Buon 2014 creativo…

    • Sybille permalink*
      3. Januar 2014 11:25

      Grazie, anche a te!
      Vi faró partecipare tutti all’evento qui sul blog… :)

Kommentar verfassen

