Skip to content

Trihexaflexagon 2

15. Januar 2014

P1710436:: noch ein kleines Geburtstags-Trihexaflexagon, eine interessante Alternative zu einer Glückwunschkarte ::
:: un altro trihexaflexagono-da-compleanno, un’interessante alternativa ad un biglietto di auguri ::

5 Kommentare leave one →
  1. 16. Januar 2014 03:04

    Ich mag die Farben! Früher habe ich Blau sehr gemocht, aber je älter ich werde, desto mehr mag ich warme Farben. Bei meiner Oma war das auch so. Doch mir gefällt Dein Blau ausnehmend gut.

    • Sybille permalink*
      16. Januar 2014 10:06

      Mir geht es ähnlich, ich mag warme Farben zunehmend lieber, auch wenn ich die Kontraste dann z. B. mit Blau auch sehr gerne sehe.

      • 19. Januar 2014 17:42

        Vielleicht weil man selbst im „Herbstalter“ ist, also „reifer“ wird ist das so.

  2. 16. Januar 2014 13:43

    E‘ bellissimo!

Kommentar verfassen

