Skip to content

<3 <3 <3

16. Januar 2014

P1720083Heute besuchte ich meine Bilderausstellung „Farbwege“ in Geena’s Own.
Endlich konnte ich mir in Ruhe die wunderschönen Kommentare im Gästebuch durchlesen. Ich bin soooo gerührt über die lieben und ermutigenden Worte! Vielen vielen Dank an alle! <3

Oggi ho visitato la mia mostra di quadri „Colorpercorsi“ a Geena’s Own.
Finalmente ho trovato un po‘ di tempo per leggermi con calma i bellissimi commenti nel libro degli ospiti. Sono molto commossa, anzi commossissima, di fronte alle parole e frasi pieni di calore e incoraggiamento che ho potuto leggere. Grazie di cuore a tutte e tutti! <3

xP1720084

P1720085

P1720086Das Geena’s Team und ich überlegen uns gerade, ob wir nicht am letzten Abend der Ausstellung eine Finissage machen wollen. Das wäre doch eine tolle Idee, oder? :)
Nächste Woche erhalte ich übrigens die versprochenen Fotos der Vernissage. Also bis bald!

Con il Geena’s Team stiamo valutando se organizare un Finissage l’ultima sera della mostra, mi sembra una bellissima idea, vero? :)
A proposito, la settimana prossima riceveró le foto promesse del Vernissage. A presto!

One Comment leave one →
  1. 16. Januar 2014 23:25

    Klar, so etwas muss gefeiert werden! Ich stoße in Gedanken mit Euch an. *prost*
    Alles Liebe, Martina :-)

Kommentar verfassen

