Skip to content

Sitting, flying…

26. Januar 2014

P1720200

Die Sich-Selbst-Tragende, Sitzend-Schwebende, ein Bild aus dem Jahr 2007, als Karte.
Die Originalzeichnung befindet sich derzeit übrigens in der Ausstellung „Farbwege“.

La donna che solleva sé stessa con forza e grazia, un quadro del 2007 in formato cartolina.
L’originale al momento é esposto alla mostra „Colorpercorsi“.

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. 26. Januar 2014 20:16

    Wow, bei dir ist wieder so viel los. Geniesse es! Viel Freude dabei! Liebe Grüsse

  2. 5. Februar 2014 14:12

    Ich bin sehr erstaunt, dass hier nur ein Kommentar zu „ihr“ ist. Ich finde sie sehr aussagekräftig mit allem drum herum.

    • Sybille permalink*
      7. Februar 2014 08:13

      Danke liebe Roswitha. Ich mag dieses Bild auch sehr gerne, sei es von der Farbenkombination wie von der Aussage her.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: