Skip to content

Finissage

7. Februar 2014

P1720446
Mit der Finissage gestern Abend endete meine Bilderausstellung „Farbwege“.
Con il Finissage di ieri sera si é chiusa la mia mostra di quadri „Colorpercorsi“.

P1720450
Liebe Menschen, neue Begegnungen, gute Gespräche bei Sekt, Wein, Tee, Himbeersaft und Kuchen.
Care amiche e amici, incontri nuovi, discorsi piacevoli con spumante, vino, té, succo di lamponi e dolci da assaggiare.

P1720440Manche Bilder wurden am Ende des Abends von ihren neuen BesitzerInnen mit nach Hause genommen, andere werde ich in den nächsten Tagen abliefern…
Alcuni quadri sono tornati a casa con i loro nuovi proprietari, altri li consegneró nei prossimi giorni…

xP1710651
Nur das „Geena’s“-Bild wollte diesen wunderbaren Ort nicht verlassen… Ja, jedes Bild hat seine eigene Persönlichkeit, das muss respektiert werden. Also blieb das Bild hier im „Geena’s Own“. :)

Solo il quadro „Geena’s“ non ne ha voluto sapere di andarsene da questo bellissimo posto… Eh, ogni quadro ha il suo carattere, bisogna rispettarlo! E cosí „Geena’s“ é rimasto al „Geena’s Own“. :D

P1720458Auch einige Karten dürfen hier bleiben, sie erhielten einen Ehrenplatz im Schaufenster.
Anche alcune cartoline possono rimanere qui, hanno ricevuto un posto d’onore nella vetrina.

P1720452
Ein Höhepunkt des Abends war die Musik, ganz exklusiv von Andy Rufus und Geena B. Valentine!
Uno dei momenti piú belli é stato il piccolo concerto di Andy Rufus e Geena B. Valentine!

P1720455
Nochmal HERZLICHEN DANK für dieses schöne Geschenk, wir haben die Musik alle sehr genossen!
Ancora un GRAZIE DI CUORE per questo bellissimo regalo!

„All the world is green“, einer der Songs, die gespielt wurden.
Una delle canzoni di ieri sera.

Geena’s Own – more infos:
> video sdf (Deutsch+Italiano)
> Geena’s Own The Movie
> on fb
> www.geenas-own.com

5 Kommentare leave one →
  1. 7. Februar 2014 12:30

    So schön – und seh ich richtig? Da gibts Wolle???

    • Sybille permalink*
      7. Februar 2014 12:32

      Jaaaa… und WAS für Wolle! Schau dir mal die Videos und Links an, ich bin sicher du bist ebenso begeistert wie ich! :)

  2. 8. Februar 2014 03:05

    Wow, die Musik ist aber auch echt super!

  3. 8. Februar 2014 03:10

    Und nachdem ich mir jetzt mal genauer die Website angeschaut habe, bin ich noch begeisterter. Da müssen wir im Sommer unbedingt mal hin!
    LG, Micha

    • Sybille permalink*
      8. Februar 2014 06:53

      Aber ganz bestimmt!!! Juchu, ich freue mich schon! :)

Kommentar verfassen

