Skip to content

Aus den Fanessagen: Tanna, Königin der Croderes

8. Februar 2014

xtanna500

Die Zeichnung „Tanna, Königin der Croderes“ habe ich für den Geburtstag einer Freundin gemacht.
Nach und nach möchte ich noch weitere Sagen aus dem Reich der Fanes gestalten, es kommen darin sehr interessante Figuren vor!

Il disegno „Tanna, Regina dei Croderes“ é un regalo per il complenno di una mia cara amica.
Un po‘ alla volta mi piacerebbe disegnare anche altre leggende del Regno dei Fanes che sono piene di figure interessanti!

P1710979

P1710991
P1710989
P1710968
xframe

Advertisements
8 Kommentare leave one →
  1. 8. Februar 2014 19:18

    Wunderschön, dieses Bild, und es steckt wieder so viel Erzählung drinnen! Ich muss zugeben, ich hab von den Fanessagen noch nie gehört…
    Alles Liebe, Martina :-)

    • Sybille permalink*
      10. Februar 2014 11:57

      Es ist ein bisschen eine Herausforderung, in einer einzigen Zeichnung mehrere Szenen darzustellen so, dass es aber doch nicht stört irgendwie… auf jeden Fall eine interessante Arbeit! :)

  2. 8. Februar 2014 23:14

    Davon habe ich auch noch nie gehört, tönt sehr interessant! Und dein Bild wie auch die Lichtfotos sind wunderbar!
    Ganz liebi grüäss und einen gemütlichen Sonntag, anja

    • Sybille permalink*
      10. Februar 2014 11:56

      Ja, diese Sagen betreffen das Dolomitengebiet, sind also eher lokal.
      Liebe Grüße aus dem winterlich-nassen Südtirol (heute morgen Schnee, dann Regen, jetzt Schnee-Regen)!

  3. Greta Bienati permalink
    9. Februar 2014 03:41

    Bellissimo! Abbiamo letto le leggende di Wolff proprio quest’anno: il tuo progetto di illustrarle mi sembra fantastico. Aspettiamo le altre!

    • Sybille permalink*
      10. Februar 2014 11:55

      Che bello, bravi! Io mi sono promessa di rileggerle presto.
      un bacione!

  4. 9. Februar 2014 04:21

    Vielleicht gibt es einen Verlag, der ein Kinderbuch der Sagen mit Deinen Bildern illustrieren möchte, das wäre ein ganz tolles Buch, glaube ich.

    • Sybille permalink*
      10. Februar 2014 11:55

      Ja, vielleicht ergibt sich das mal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: