Skip to content

:: hier so ::

14. März 2014

xP1730226

P1730271
xP1730358

wahlrecht

120313

:: Weiter zeichnen, Geburtstagsfeiern, Lapbooking, Veranstaltung mitplanen, Frühling, Reisevorbereitungen ::

:: disegnini, feste di compleanno, lapbooking, invito dibattito su legge elettorale, primavera, preparativi di viaggio ::

fox logo blu

10 Kommentare leave one →
  1. 14. März 2014 07:21

    Preparativi di viaggio?
    Dove vai?
    Baci a tutti
    Francesca

    • Sybille permalink*
      14. März 2014 13:02

      È un segreto! :) Lo racconteró non appena saró tornata, con tante belle foto (spero).

  2. 14. März 2014 08:35

    Bin gespannt, wohin die Reise geht!

    • Sybille permalink*
      14. März 2014 13:01

      Geheimnis! :) Ich erzähle es nach meiner Rückkehr.

  3. 14. März 2014 09:19

    That is a pretty neon blue fox!

  4. Elke Koller permalink
    15. März 2014 05:49

    Dein Geburtstag? Wenn ja, alles Liebe und Gute! Deine herzerwärmenden Bilder begleiten mich in den Frühling. Endlich wieder wärmer, Schneeglöckchen, Primeln und Krokuse im Garten, Helligkeit und Sonne beim in die Arbeit fahren. Auch ich erwache aus meinem Winterschlaf.

    • Sybille permalink*
      15. März 2014 18:37

      Nein, die Jungs sind dran, beides Märzkinder. :)
      Ja, eeeeendlich Blumen, Schmetterlinge, Sonne, Licht! Ich liiiiiebe den Frühling.

  5. 16. März 2014 20:04

    Die Kuhschelle könnte auch ein Fotoexperiment sein. Gefällt mir sehr. Das Andere natürlich auch. (Jetzt überlege ich schon wieder ob „Andere“ überhaupt groß geschrieben wird ;-)

    • Sybille permalink*
      17. März 2014 07:45

      Tatsächlich lautet die Regel: Immer kleingeschrieben werden: viel, wenig, andere (die anderen, etwas anderes usw.) :)
      Ich habe da früher auch immer gezweifelt.
      LG
      S.

Kommentar verfassen

