Skip to content

:: for you ::

30. April 2014

IMG_1065

IMG_1061

IMG_1058

IMG_1057

IMG_1062

::VERLOSUNG::
Wem darf ich diese kleine bunte Auswahl an Karten schicken?
Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Spiel mit meinen BlogbesucherInnen.
Alle, die hier bis Samstag, 3. Mai, ein paar Worte hinterlassen, können ihr Glück versuchen.
Ich feiere auf diese Weise mit euch meinen 40. Geburtstag am Tag der Arbeit. :)

::GIVEAWAY::
A chi potró spedire questa piccola raccolta di cartoline?
Per partecipare al giveaway basta lasciare un piccolo commento qui sotto entro sabato 3 maggio e tenere le dita incrociate… Buona fortuna!
In questo modo vorrei festeggiare con voi il mio 40esimo compleanno il primo maggio. :)

26 Kommentare leave one →
  1. mariagrazia permalink
    30. April 2014 10:48

    Sono Agnese e ……. quanto mi piacerebbe averne una !!!!!!

  2. 30. April 2014 11:17

    Mi piacerebbe ingrandire la mia Sybille-collezione :-)
    E tantissimi auguri per domani !!
    P.s. All’inizio di giugno arriviamo in Italia … incontro in vista ? :-)

    • Sybille permalink*
      4. Mai 2014 06:20

      Sí dai, mettiamoci d’accordo per vederci! :)

  3. 30. April 2014 11:34

    Die Karte mit Mutter, Kind und Katze auf dem schönen bunten heimeligen Teppich gefällt mir am besten, aber auch gegen die anderen hätte ich nichts, lach…..
    Gruß von Sonja

  4. 30. April 2014 11:48

    Santo cielo… partecipo anche io, AL VOLO… sperando con tutto il cuore di vincere.
    Un bacio
    Francesca

  5. mariagrazia permalink
    30. April 2014 12:38

    Domani??? E‘ domani ???
    A proposito sono la mamma di Agnese, e io invece di una vorrei averle tutte.
    Grazie, e tu sai per cosa e AUGURI!!!

  6. Elke Koller permalink
    30. April 2014 13:03

    Von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

  7. 30. April 2014 13:17

    Anche io ne voglio una!!!!!!
    E anche da parte mia gli auguri per domani!
    Baci

  8. 30. April 2014 14:15

    Dann bist du ja fast auf den Tag 10 Jahre jünger als ich! Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem runden Geburtstag und dass du deine Freude am Erschaffen dieser zauberhaften Welten dir erhalten kannst. Herzlich, Gabriela

    • Sybille permalink*
      4. Mai 2014 06:19

      Danke Gabriela! Dein Name wurde heute früh ausgelost, also gehen die Karten an dich!

      • 4. Mai 2014 07:11

        Jehhh! Ich sitze hier und weine! Als wäre dieses Geschenk eine Antwort auf einen so schweren Tagesanfang ohne Möglichkeit, Farben zu sehen! Ich freue mich unglaublich und du kannst sicher sein, dass ich deine Karten wie Schätze behandeln werde!
        Unsere Katze hat übrigens an deinem Geburtstag vier obermegasüsse kleine Kätzchen bekommen, für jedes deiner vollendeten Jahrzehnte eines! :)
        Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag im Kreis von lieben Menschen. Herzlichst, Gabriela

      • Sybille permalink*
        4. Mai 2014 13:05

        Ja danke, mein Geburtstag war sehr sehr schön, genau wie ich es mag! Die Kätzchen sind sooo süß!!!!

      • 9. Mai 2014 12:46

        Die Post war da, nun sind sie da!! Und die Freude bleibt! Danke dir!!!!

      • Sybille permalink*
        9. Mai 2014 18:03

        Ich freue mich, dass es gut geklappt hat! :)
        Wünsche dir ein entspanntes und feines Wochenende,
        LG
        S.

  9. Greta Bienati permalink
    30. April 2014 15:53

    WOW! Auguri per domani: un compleanno davvero importante!

  10. 30. April 2014 18:48

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles Gute zum Geburtstag und dass du morgen einen wunderschönen Tag erleben darfst!

  11. 30. April 2014 20:06

    Normalerweise wird man aber am Geburtstag selber beschenkt! Auf jeden Fall wünsche ich Dir morgen einen wunderbaren Tag!
    Deine Arbeiten sind wundervoll. Die Mutter-Kind-im Grünen-Karte würde ich nur allzu gerne in einigen Wochen im Spital als positive Visualisierung dabeihaben, wenn mein Kind zur Welt kommt. Das wär schön.
    Liebe Grüsse
    Martina

  12. Juliane permalink
    30. April 2014 20:38

    Das ist ja lieb von Dir – Geschenke zum Geburtstag!
    Ich finde die Mandala-Karte wunderschön!
    Einen schönen Tag morgen und alles Gute,
    Juliane

  13. Sieglinde permalink
    30. April 2014 20:39

    An deinem Geburtstag andere (uns) zu beschenken: das passt zu dir, liebe Sybille!
    I
    ch wünsche dir morgen einen stimmungsvollen, gemütlichen Vierziger mit all deinen Lieben!
    Sieglinde

  14. 1. Mai 2014 00:18

    Liebe Sybille, ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag! Für das neue Lebensjahr und – ja auch – Jahrzehnt wünsche ich Dir alles Gute, Freude, kleine ‚Moments de Bonheur‘, Zufriedenheit, Kunst, Kreativität & Kraft für all Deine vielfältigen und -seitigen Aufgaben, die Du alle so bewundernswert stemmst!
    Herzliche Grüße
    Mirjam

    (Und so eine Karte wäre natürlich fabelhaft!)

  15. 1. Mai 2014 20:30

    Hallo Du,
    ich bin zufällig auf Deinem Blog gelandet und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, Freude, Glück, Gesundheit und lauter nette Begegnungen.

    Bei Deiner Verlosung mache ich nicht mit, denn das wäre unfair denen gegenüber die Dich schon ganz oft besucht haben.
    LG
    Manu

    • Sybille permalink*
      4. Mai 2014 06:19

      Hallo Manu, vielen Dank für die Glückwünsche, freut mich dich kennenzulernen. :)

  16. 2. Mai 2014 08:30

    I tuoi disegni sono deliziosi, pieni di particolari simbolici che mi piacciono molto! Partecipo anch’io e ancora tanti auguri Sybi! <3

  17. 2. Mai 2014 22:22

    Oh oh… In ritardo… Tanti tanti auguri!
    Sempre fantastici i tuoi disegni, spero in un colpo di fortuna :-)

  18. 3. Mai 2014 12:42

    Endlich wieder online versuche ich auch gerne mein Glück! So schön auch zum Verschenken! LG, Micha

  19. 4. Mai 2014 06:21

    Vielen herzlichen Dank an alle für die lieben Glückwünsche! <3
    Grazie a tutte voi per i bellissimi auguri! <3

Kommentar verfassen

