Skip to content

Mai / Maggio

4. Mai 2014

xIMG_1262
Der Mai ist da!
È arrivato maggio!

IMG_1308

Im Mai
: feiern wir den Muttertag
: nehme ich am Fest Skonsumo teil
: freue ich mich auf den Packpapier-Flexagon-Workshop
: schicke ich die bunten Giveaway-Karten an Gabriela – herzlichen Glückwunsch! :)
: feiern wir unseren 20jährigen Hochzeitstag
: möchte ich mehr Zeit in der Natur verbringen
: schaffe ich es vielleicht, die drei noch ausstehenden Sternzeichen zu zeichnen
: geht es weiter mit den Geheimprojekten

A maggio
: festeggeremo la Festa della Mamma
: parteciperó alla Skonsumo Festa
: terró un workshop per bambini, per disegnare e costruire flexagoni con carta da pacco

: spediró le cartoline del Giveaway a Gabriela che ha vinto – congratulazioni! :)
: festeggeremo i nostri 20 anni di matrimonio
: vorrei passare piú tempo in mezzo alla natura
: spero di riuscire a concludere la serie dei segni zodiacali
: continueró con i disegni per i progetti segreti

10 Kommentare leave one →
  1. 4. Mai 2014 06:34

    Che bel mese maggio!
    Sempre denso di impegni, compleanni, feste di fine anno scolastico….
    Tutto questo mi fa sentire viva e piena di entusiasmo!
    Buon maggio Sibylle!

  2. 4. Mai 2014 08:40

    Bei uns ist der Mai auch ein Monat voller Feste! Euch einen wunderschönen Sonntag!
    LG, Micha

  3. 4. Mai 2014 11:30

    Liebe Sybille, du hast vergessen, dass du einen runden Geburtstag feierst ;-) Oder durfte ich dass nicht schreiben? Dann lösche schnell. Herzlichen Glückwunsch für dein neues Lebens-volles Jahr.
    Deine Verlosung habe ich leider verpasst. Hier ist so viel anderes. Tolle Mai-Fotos und wunderbare Vorhaben.
    Alles Liebe, Roswitha

    • Sybille permalink*
      4. Mai 2014 13:06

      Danke liebe Roswitha!
      Doch, man darf das schon wissen, ich habe es ja unten beim Giveaway auch hinzugefügt. ;)
      Wünsche dir einen feinen Mai-Beginn mit viel Sonne und Blumen!

  4. 5. Mai 2014 09:38

    Ja, der Mai – genau der richtige Monat um Geheimprojekte in eine gewisse fortgeschrittene Phase zu bringen *zwinker* :)
    Alles Liebe!!!!!!!!! maria

    • Sybille permalink*
      5. Mai 2014 18:09

      ;)) Euch allen einen schönen Mai!

Kommentar verfassen

