Skip to content

Happy Mother’s Day!

11. Mai 2014

zIMG_1416
IMG_1485

5 Kommentare leave one →
  1. Elke Koller permalink
    11. Mai 2014 09:24

    Dir auch einen schönen Muttertag!

    • Sybille permalink*
      11. Mai 2014 14:43

      Danke sehr! Obwohl es heute stürmt und gewittert, haben wir’s fein mit Tee und Kuchen. :)

  2. 14. Mai 2014 02:51

    Liebe Sybille, Dir auch einen schönen Muttertag, auch wenn die beiden „Buben“ schon so groß sind! Endlich habe ich Dein Geburtstagsgeschenk weggeschickt. Tut mir leid, daß ich so langsam damit war, aber jetzt muß es bald ankommen. Brauchte sogar gar keinen Zollzettel!

    • Sybille permalink*
      14. Mai 2014 12:18

      Vielen Dank liebe Eva! Ich freue mich schon auf die Post und bin neugierig. :)
      Mach dir bloß keine Sorgen wegen der Verspätung, das macht nichts, im Gegenteil, so habe ich jetzt wieder was zum Freuen… Ich melde mich dann gleich, wenn die Post da war!
      Liebe Grüße
      S.

      • 2. Juni 2014 02:00

        Ich habe mich sehr über Deine Antwort gefreut. Wie schön, daß der Gecko einen guten Platz gefunden hat.

Kommentar verfassen

