Skip to content

Please follow me… :)

20. Juni 2014

zxfox400

> MY ART DIARY 2

Liebe FreundInnen,
die Seiten dieses Tagebuchs sind nun fast ganz vollgeschrieben und ich schreibe deshalb in einem neuen Blog weiter!
Bis bald, ich hoffe wir sehen uns dort! :)

Care amiche, cari amici,
le pagine di questo diario ormai sono quasi tutte piene ed é arrivato il momento di continuare su un nuovo blog!
A presto e spero di rivedervi di lá! :)

3 Kommentare leave one →
  1. 20. Juni 2014 20:04

    Das finde ich immer lustig, daß Dein Blog immer „voll“ wird, ich habe das noch nie woanders gelesen. Natürlich lese ich auch woanders weiter :). Vielleicht ist das die italienische Blogvariante.

    • 21. Juni 2014 06:59

      Das hat wohl damit zu tun, dass es ein kostenloser Blog von wordpress ist. Ich könnte natürlich Speicherkapazität dazukaufen, aber da ich auch einfach einen neuen kostenfreien Blog öffnen kann, ist mir das lieber. ;)

      • 22. Juni 2014 02:11

        Ach so ist das, bei meinem Blog muß man auch Speicherkapazität dazukaufen, doch sind es nur $5.00 pro Jahr, glaube ich, aber das ist nicht nur für den Blog, sondern hängt auch mit meiner Email zusammen.

Kommentar verfassen

